Eine hochentwickelte cloudbasierte Plattform
Axalta, ein führender, weltweiter Anbieter von Flüssig- und Pulverlacken, gab die Einführung von Axalta Nimbus bekannt, seiner globalen Customer-Experience-Plattform für Reparaturlackkunden.
Diese Technologie verbindet Kunden nahtlos mit allen Hilfsmitteln und Ressourcen von Axalta, um Effizienz, Produktivität und Leistung zu steigern und die Rentabilität zu maximieren. Axalta Nimbus bietet ein integriertes, durchgängiges Kundenerlebnis für Reparaturlackkunden auf der ganzen Welt. Mit Axalta Nimbus verfügen Kunden über alles, was sie benötigen, um den Lackierprozess auf einer einzigen Plattform durchzuführen – darunter Farbtonmanagement, Produktbestellung, Lagerverwaltung, Schulungsressourcen und Support. Durch die Vernetzung auf einer einzigen Plattform werden mithilfe umfassender Geschäftseinblicke aussagekräftige Daten zur Verfügung gestellt.
Diese helfen Fachbetrieben und Betriebsleitern, fundierte Entscheidungen zu treffen und so die Rentabilität und Leistung zu steigern. Axalta Nimbus ist anwenderfreundlich und verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche für mehr Effizienz sowie anpassbare Funktionen je nach den Geschäftsanforderungen.
Lesen Sie den gesamten Beitrag in der aktuellen Ausgabe von FML Der Fahrzeug- und Metall-Lackierer